Service Virtualization & Continuous Delivery

Unser Portfolio > DevOps > Service Virtualization & Continuous Delivery

Nahezu jedes Unternehmen spürt heutzutage den Druck, hochwertige Software immer schneller liefern zu müssen. CA Service Virtualization und CA Automic Release Automation können Ihnen dabei helfen, diesen Druck in den Griff zu bekommen. Dabei spielt es keine Rolle, woher dieser Druck kommt, ob vom Management, dem Markt oder den Kunden. In der heutigen App-Economy wird erwartet, dass hochwertigere Software zunehmend häufiger auf den Markt gebracht wird. Continuous Delivery bietet eine Reihe an Verfahren und Methoden für häufigere Software-Releases. Allerdings erreichen Sie mit Deployment-Methoden und Automatisierung allein nicht Ihr volles Potenzial.

Eine der Herausforderungen, vor der die moderne Software Factory steht, sind Engstellen, die durch voneinander abhängige Anwendungen und Dienste entstehen. Abhängigkeiten sind ein häufiger Grund dafür, dass unterschiedliche Entwicklerteams aufeinander warten müssen, weil sie jeweils eine Funktion benötigen, die das andere Team zunächst entwickeln muss. CA Service Virtualization simuliert reale Dienste, die über den Software-Entwicklungszyklus nicht verfügbar sind oder deren Verwendung Kosten verursacht. 

Jede Sekunde und jeder Euro zählt für eine Modern Software Factory. Mit CA Service Virtualization können Entwickler, Integrations- und Performance-Teams parallel arbeiten, um hochwertigere Software schneller zu liefern.

CA Automic Release Automation ermöglicht Unternehmen das sichere Deployment ihres breiten Anwendungsportfolios in die Produktion. Ganz gleich, ob eine App kommerziell, handelsüblich oder betriebseigen, ein Microservice oder Mainframe ist, CA Automic Release Automation ist für Unternehmen entwickelt und bietet eine einheitliche, wiederholbare und prüfbare CD Pipeline.

Durch die Integration von CA Service Virtualization mit CA Automic Release Automation kann Ihr Unternehmen die Häufigkeit, Qualität und Sicherheit aller Software-Releases steigern.

CA Automic Release Automation & CA Service Virtualization – die Vorteile:

  • Integriertes und automatisiertes App-Testing abhängiger Dienste als Teil eines Anwendungsrelease-Prozesses
  • Full-Stack-Provisioning eines App-Ökosystems in untergeordnete Umgebungen
  • Gesteigerte Genauigkeit, Produktivität und Geschwindigkeit von Software-Releases
  • Erhebliche Steigerung der Qualität der eingesetzten Software
  • Geringere Anwendungsentwicklungs- und Releasekosten

 

Jetzt ausprobieren für Ihre Erfolgsgeschichte

Kontaktieren Sie uns Jetzt testen

Service Virtualization within Continuous Delivery

What we offer > DevOps > CA Service Virtualization within Continuous Delivery

Nearly every company today is under pressure to deliver high quality software at a much faster pace – together, CA Service Virtualization can help alleviate this pressure. Ultimately, where the pressure comes from – management, your market, or your customers – doesn't matter. The bottom line is better software, delivered faster, is an expectation in the modern application economy. Continuous delivery offers a set of practices and methods to release software at higher frequencies; however, deployment methodology and automation alone will not allow you to reach your full potential.

One of the challenges the modern software factory faces are bottlenecks created by interdependent applications and services. Interdependencies can often cause separate development teams to wait on each other while they each rush to build the functionality the other needs. CA Service Virtualization simulates real services that may be unavailable across the software development lifecycle, or whose use incurs costs.

Every second and penny counts for modern software factories. CA Service Virtualization will allow developers, testers, integration, and performance teams to work in parallel so they can deliver higher quality software faster.

CA Automic Release Automation allows the enterprise to deploy their diverse application portfolio into production safely. Whether an app is commercial off-the-shelf, or developed in-house, a microservice or mainframe, CA Automic Release Automation is engineered for the enterprise and provides a consistent, repeatable and auditable CD pipeline.

Combining CA Service Virtualization with CA Automic Release Automation will empower your organization to increase the frequency, quality and safety of all your software releases.

CA Automic Release Automation with CA Service Virtualization Provides

  • Integrated and automated app testing of dependent services as part of an application release process
  • Full stack provisioning of an app ecosystem in lower environments
  • Increased thoroughness, productivity, and speed of software releases
  • Significantly boosted quality of deployed software
  • Reduced application development and release costs

 

Try it now to begin your journey to success

Contact us Try CA Automic v12.1