Release Automation für POS-Systeme

Unser Portfolio > DevOps > Continuous Delivery für POS-Systeme

Verdient Ihre kritische POS-Systeme nicht auch die modernste Automatisierungslösung?

Das kritische System im Einzelhandel ist der Point-of-Sale (POS). An diesem Punkt wird dem Kunden der gewünschte Service geboten und letztendlich spielen sich hier die Geschäfte ab. Heutzutage werden POS-Systeme neben den herkömmlichen Einsatzbereichen auch für Bestandsverwaltung, Lagerwirtschaft, Lieferantenmanagement, Mitgliederverwaltung und Dokumentation genutzt. Viele Systeme kümmern sich zudem um Bestellungen, Umlagerungen, Angebote und Barcodeausgaben und übernehmen sogar Buchhaltungsaufgaben.

Die Fähigkeit zur schnellstmöglichen Aktualisierung von Tausenden von POS-Terminals gleichzeitig ist daher von entscheidender Bedeutung, da sie Einfluss auf die wichtigsten Elemente Ihres Geschäfts wie Lagerbestände, Kundenzufriedenheit, Compliance und Profitabilität hat. Kurz gesagt: Es geht um Ihre Business-Agilität.

Mit der Erweiterung der Funktionen von POS-Systemen (mobile Terminals, integrierte Scannerfunktionen etc.) steigt auch die Anzahl der erforderlichen Updates und Wartungsmaßnahmen – von der Aktualisierung von Preisen über Software-Upgrades bis hin zur Aktualisierung des POS-Systems auf die neueste Version. Da viele Unternehmen bereits über Tausende oder sogar Zehntausende von POS-Endgeräten und lokalen Servern verfügen, ist das geregelte und orchestrierte Management dieser Updates ausschlaggebend für die Sicherheit und Performance des Betriebs.

An diesem Punkt kommt Release Automation ins Spiel. Mithilfe von Release Automation können Sie sogenannte „Pipelines“ für die Bereitstellung sämtlicher Updates für sämtliche Endgeräte über eine zentrale Applikation erstellen, die Ihnen eine 100%ige Kontrolle, Übersicht und Gewährleistung der Konformität für den gesamten Prozess bietet – jederzeit und unternehmensweit.

CA Automic Release Automation für POS-Systeme ist die professionelle Release-Automation Lösung mit der höchsten Zuverlässigkeit und Skalierbarkeit der Branche. Und die Lösung hat sich in der Praxis bereits bewährt.

Keine andere Lösung auf dem Markt bietet Ihnen die folgenden Funktionen:

  • Umfangreiche Integrationsmöglichkeiten
  • Standardmäßig hohe Verfügbarkeit
  • Integrierte Multi-Tenancy-Fähigkeiten
  • Compliance-Auditierung
  • Unterstützung von verschiedenen Betriebssystemen mit einer breiten Palette an POS-Controllern.

Automic konnte sich nach 29 Monaten bei einem der größten Einzelhändler der USA gegen sieben andere Anbieter durchsetzen. Wir waren der einzige Anbieter, der eine funktionsfähige Demo in der Proof-of-Concept-Phase präsentieren konnte, mit der das Deployment von Code auf den vom Unternehmen genutzten Controllern des Typs Toshiba 4690, der HP Itanium-Plattform und weiteren Elementen möglich war. Auch die oben genannten Funktionen wurden vom Unternehmen positiv hervorgehoben.

Vorteile der Automic-Lösung:

  • Gesteigerter Umsatz und höhere Profitabilität durch optimierte Bestandsverwaltung (das richtige Produkt zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort)
  • Höhere Geschwindigkeit und Agilität in allen Geschäften und Einzelhandelsstandorten
  • Höhere Kundenzufriedenheit durch schnellere Bereitstellung von verbesserten Services
  • Deutliche Risikominderung durch den Verzicht auf manuelle Schritte im Rahmen des Release- und Update-Prozesses

 

Sprechen Sie mit uns über Continuous Delivery für POS-Systeme

Kontakt aufnehmen Jetzt die Automic V12.1 Testerversion herunterladen!

Automic, now acquired by CA Technologies Learn more >
 

Continuous Delivery for Point-of-Sales Systems

What we offer > DevOps > Release Automation for POS systems

Doesn’t your most critical system deserve the most advanced automation solution?

As a retailer your point of sales (POS) is your most critical system. It is the point of service for customers and in effect where your business takes place. The role of POS systems today has advanced to handle your inventory, stock, vendor record, membership and recording modules. Many also handle purchase ordering, stock transferal, quotation and barcode issuing and even accounting services.

Therefore, the ability to update thousands of POS end-points as fast as possible is critical as it affects the most important elements of your business such as stock levels, customer satisfaction, compliance and profitability. In short, it determines your business agility.

As POS systems advance in functionality (mobile end-points, built in scanner capabilities etc..) more updates and maintenance is also required, updates that can vary from new pricing data to software upgrade to the POS itself updating it to the latest release. With many organizations managing thousands and even tens of thousands points of sale end-point devices and local servers, the need for governed and orchestrated management of these updates is essential for the security and performance of your organization.

This is where Release Automation can help, Release Automation lets you assemble “pipelines” to deliver all your updates to all of your endpoints from a central application that gives you complete control, visibility and compliance assurance for the entire process – everyday across all of your organization.

CA Automic Release Automation for POS systems is the industry’s most reliable, scalable and enterprise-ready release automation solution. And we're proven.

No other solution on the market can match these features:

  • Integration capabilities
  • High availability as standard
  • in-built multi tenancy capabilities
  • Compliance auditing
  • Extensive OS support including a wide range of POS controllers.

One of the biggest retailers in the USA chose Automic after 29 months of competition against seven other vendors. We were the only one who could show a working demo in the proof of concept stage, showing the ability to deploy code to the company’s Toshiba 4690 controllers, the HP Itanium platform and more. The company also praised us for the attributes listed above.

Benefits of the Automic solution:

  • Increase revenue and profitability via inventory turns (right product, right place and time)
  • Increase speed and agility across all of your stores and retail locations
  • Increase customer satisfaction by providing better services faster
  • Significantly reduce risk by eliminating unneeded manual steps in the release and update process

Talk to us about Release Automation for POS systems

Contact us Trial it now