Professional Services

Ihr Erfolg ist unser Ziel

Damit Sie den größtmöglichen Mehrwert mit der Automic Automation Plattform erzielen, unterstützen wir Sie in jeder Phase von der Auswahl der Automatisierungslösung über ihre Migration, Installation und mit Schulungen bis zur Automatisierung neuer Prozesse oder der Integration weiterer Systeme. Vertrauen Sie auf unsere Leistungsfähigkeit und Kompetenz.

Unsere Experten haben selbstverständlich nicht nur umfassendes Wissen über die Automic Automation Plattform, sondern auch über alle gängigen Betriebs- und ERP-Systeme sowie viele Applikationen. Unsere Berater arbeiten eng mit unserer Produktentwicklung und dem Support zusammen und lernen täglich neue Einsatzszenarien bei unseren mehr als 2.600 Kunden kennen.

Mit dieser Erfahrung steht Ihnen unsere Professional-Services-Organisation weltweit als Partner bei allen Fragen zur IT-Automatisierung zur Seite. Dazu haben wir unsere eigenen Spezialisten in Europa, den USA und Asien sowie Automic-Partner rund um den Globus.

Automic, now acquired by CA Technologies Learn more >
 

Product Services

Our goal is your success

To help you get the most out of the ONE Automation platform, we provide full support for our customers at every level: from choosing an automation solution, to migration, installation and training, all the way up to automating new processes and integrating with further systems. Automic has expertise and competence you can trust.

Not only do our experts have a comprehensive knowledge of the ONE Automation platform – they’re also experts in all common operating systems, ERP systems and a wide range of applications. Our consultants work in close collaboration with our product development and tech support teams to familiarize themselves with new use cases every day at more than 2,600 of our customer sites

A wealth of experience at your fingertips: our Professional Services department is at your service to answer any IT automation queries you may have, regardless of your location. We have specialists in Europe, the U.S. and Asia as well as Automic partners all over the world.