Schützen Sie die SAP-Benutzererfahrung automatisch

Unser Portfolio > SAP Automation > Schützen Sie die SAP-Benutzererfahrung automatisch

Die SAP-Benutzererfahrung spielt eine wichtige Rolle für eine effiziente Geschäftsabwicklung. Nutzer, die mit langsamen Antwortzeiten zu kämpfen haben, wechseln zu anderen Tätigkeiten – diese Aufgaben bleiben jedoch Bestandteil der Gesamtprozesse. Das Wechseln zu anderen Tätigkeiten führt daher zu etlichen Ineffizienzen, die sich erheblich auf die gesamte Organisation auswirken. 

Nutzer, die zu anderen Tätigkeiten wechseln, kehren nur dann wieder zu diesen Aufgaben zurück, wenn diese thematisiert werden, und stellen sie dann überstürzt fertig. Diese beschränkten Timelines haben zur Folge, dass menschliche Fehler wahrscheinlicher werden, die wiederum weitere Verzögerungen verursachen und dem Unternehmen möglicherweise Probleme bereiten.

SAP-Nutzer gehen in der Regel mit langsamen Antwortzeiten um, indem sie andere Wege finden, ihre Prozesse fertigzustellen. Diese Alternativmethoden verursachen allerdings Unstimmigkeiten in Bezug auf die Verfahren, erhöhen das Potenzial möglicher Missverständnisse und führen letztlich zu weiteren Fehlern.

SAP Extended Diagnostics (SED) von CA Technologies bietet branchenführendes Anwendungsperformance-Management für SAP und ermöglicht die frühzeitige Erfassung von Problemen bei der Benutzererfahrung sowie Ermittlung ihrer Ursachen. CA Automic Workload Automation (AWA) ist direkt in SED integriert und sorgt dafür, dass die Problembehebung unmittelbar initiiert wird.

Das Ergebnis ist nicht nur eine schnellere Erfassung von Performance-Problemen, sondern eine wesentliche Reduzierung der Zeit, die dafür aufgebracht werden müsste, die Behebung zu veranlassen und das System wieder in den Normalbetrieb zu bringen.

Durch die Integration von SED und AWA können Sie eine selbstheilende Umgebung bereitstellen. Probleme werden erfasst und deren Behebung initiiert. Zudem werden Ergebnisse überwacht und das System wird wieder in den Normalbetrieb gebracht – ohne, dass ein Mitarbeiter manuell eingreifen muss. Die automatische Wiederherstellung der SAP-Benutzerperformance steigert die Effizienz der Geschäftsprozesse und sorgt für eine makellose Benutzererfahrung innerhalb Ihrer gesamten Organisation.

AWA mit SED-Features:

  • Die integrierte Lösung ermöglicht SED die unmittelbare Initiierung der Fehlerbehebung innerhalb Automic
  • Reduzierung des Batch-Workloads unter Einhaltung vereinbarter Service Levels, wodurch Ressourcen für Benutzeraktivitäten frei werden
  • Die Automic SED Integration ermöglicht die Kontrolle darüber, ob Behebungsmaßnahmen Probleme gelöst haben und ob Systeme wieder normal laufen
  • Automic ermöglicht, dass die Infrastruktur erweitert wird zur Unterstützung der SAP-Nutzung – sowohl On-Premise als auch in der Cloud
  • Es können mehrere Ebenen der Problembehebung modelliert werden, einschließlich Freigabe, die Infrastruktur über festgelegte Ebenen zu erweitern

Die Vorteile von AWA mit SAP Extended Diagnostics:

  • Reduzierung der Zeit zum Erfassen von Problemen der Benutzererfahrung um 85 %
  • Halbierung der Anwendungsmanagement- und Verwaltungszeit für eine makellose Benutzererfahrung
  • Vermeidung von über 50 % der Probleme der Benutzererfahrung, bevor die Nutzer sie bemerken
  • Wiederherstellung der Benutzererfahrung in einem Zehntel der Zeit
  • Verbesserung der Servicequalität und Reduzierung der Bereitstellungskosten

 

Jetzt ausprobieren für Ihre Erfolgsgeschichte

Kontaktieren Sie uns Jetzt testen

Automatically Protect SAP User Experience

What we offer > SAP Automation > Automatically Protect SAP User Experience

SAP user experience is critical to efficient business processing; operators experiencing slow response times will switch activities – but these tasks remain part of broader processes. Having to switch task creates ripples of inefficiencies with magnified impact across the entire organization.

Users who change activities often only return to these tasks once they have been raised as an issue, and then rush to complete the work. These limited timelines increase the potential for human error, which creates further delay and, potentially, problems for the business.

SAP users will often adapt to poor response times by finding alternative ways of completing their processing. These alternative methods create inconsistencies in procedures and increase the potential for misunderstanding and, ultimately, further processing errors.

SAP Extended Diagnostics (CA SED) provides industry-leading application performance management for SAP, enabling early detection of user experience issues and identification of the root cause of the issues. CA Automic Workload Automation (CA AWA) is directly integrated into CA SED to allow for immediate remediation to be instigated.

This results not only in faster detection of performance problems but, importantly, a significant reduction in time to instigate remediation and return systems to normal operating levels.

By integrating CA SED and CA AWA you can provide a self-healing environment. This means problems can be detected, remediation enacted, results monitored and systems returned to normal – without a person being near a keyboard. Automatically restoring SAP user performance increases business process efficiency and delivers a flawless user experience across your organization.

 

CA AWA with CA SED features:

  • Integrated solution allows CA SED to instantly start remediation efforts within CA AWA
  • Reduce batch workload while maintaining agreed service levels, freeing resources for user activity
  • The CA AWA integration with CA SED enables monitoring to see if remediation action resolved issues and systems are returning to normal
  • CA AWA allows for infrastructure to be increased to support SAP usage – both on-premises and in the cloud
  • Multiple levels of remediation can be modeled, including approval to extend infrastructure beyond set levels

The benefits of CA AWA with CA SED:

  • Reduce time to identify user experience response issues by 85%
  • Halve application management and administration time to deliver flawless user experience
  • Prevent over half of user experience issues before users notice them
  • Restore user experience in 1/10th the time
  • Improve quality of service and reduce delivery costs

 

Try it now to begin your journey to success

Contact us Try CA Automic v12.1