Application Release Automation

Unser Portfolio > DevOps > Why CA Automic Release Automation

Automic ist ein führender Anbieter von Lösungen für Automatisierung und DevOps und unterstützt die IT-Abteilungen großer Unternehmen mit intelligenter Automatisierung für die moderne Softwarefabrik. Unser Produkt für die Automatisierung von Applikationsreleases (CA Automic Release Automation) wird von unseren Kunden genutzt, um die Agilität, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit zu gewährleisten, die im digitalen Zeitalter erforderlich sind, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Das Ziel ist die Bereitstellung konsistenter, wiederholbarer und auditierbarer Deployments entlang der gesamten Continuous-Delivery-Pipeline.

Aufgrund von agilen Entwicklungsmethoden werden immer kleinere, aber dabei häufigere Updates durchgeführt, was den Druck in den Delivery-Pipelines erhöht. Dazu kommt der Bedarf nach immer schnelleren und häufigeren Releases in der Produktion, der auf steigenden Wettbewerbs- und Marktdruck zurückzuführen ist.

Müssen IT-Administratoren sowohl Betriebsunterbrechungen beheben als auch die Stabilität und Konformität gewährleisten, können sie häufig nicht mit den Entwicklern Schritt halten. Sie dürfen nicht das geringste Risiko für die Produktion zulassen.

Demonstration der wichtigsten Features 

Demonstration der Automated Deployment Pipeline

Continuous Delivery Blueprint

 

Zusammen mit Automic hat 84.51° sich kürzlich auf den Weg zu neuen Ufern gemacht. Mit Unterstützung des Automic-Teams haben wir es geschafft, unser vorheriges Workload-Automation-Tool in weniger als 90 Tagen vollständig und erfolgreich durch CA Automic Workload Automation zu ersetzen. Da wir mit dem Ausgang dieses Projekts so zufrieden waren, haben wir anschließend eine Machbarkeitsstudie zu CA Automic Release Automation mit positivem Ergebnis durchgeführt und sind nun dabei, auch dieses Produkt einzuführen. Damit verfügen wir über die Schnelligkeit und Agilität, die wir benötigen, um unseren Kunden neue Applikationsupdates und Dienste anbieten zu können“, erklärt Jeff Schmidt, Senior Automation Engineer bei 84.51°. „Mithilfe von Automic v12 werden wir unseren Nutzern mit einer neuen gemeinsamen Schnittstelle, die ihnen die visuelle Nachverfolgung ihrer Lösungen in jeder Phase ermöglicht, einen weiteren Pluspunkt bieten können.

Die meisten Anbieter von Lösungen für die Automatisierung von Applikationsreleases legen den Schwerpunkt auf Continuous-Delivery-Funktionen. Definiert man jedoch Continuous Delivery so, dass Produktionsupdates verfügbar für das Deployment in der Produktion gemacht werden, endet Continuous Delivery am Tor zur Produktion. Einen Schritt weiter geht Continuous Deployment. Dabei werden Updates nicht nur für das Deployment in der Produktion verfügbar gemacht, sondern können automatisch durchgeführt werden.

Die in der Produktion bewährte Lösung für Release-Automatisierung sorgt für eine hohe Vorhersehbarkeit und Konformität bei Deployments sowohl in der Produktion als auch in vorgelagerten Umgebungen. CA Automic Release Automation ermöglicht sowohl Continuous Delivery als auch Continuous Deployment.  CA Automic Release Automation ermöglicht sowohl Continuous Delivery als auch Continuous Deployment.

Kunden, die CA Automic Release Automation einsetzen, müssen keine kundenspezifischen Skripts für Deployment, Konfiguration und Bereitstellung mehr pflegen. Für Automic-Kunden gehören Automatisierungsinseln und separate Vorgehensweisen für Produktions- und Nicht-Produktionsumgebungen der Vergangenheit an. Die Kunden von Automic werden somit zu agilen Unternehmen, die intelligente Automatisierung für die moderne Softwarefabrik nutzen, um nicht nur das Internet der Dinge, sondern auch wichtige Back-End-Systeme wie den Mainframe optimal zu unterstützen.

Glaubwürdigkeit - Das zeichnet Automic aus:

  • Geschätzt als zuverlässiger Geschäftspartner von Tausenden von großen Unternehmen weltweit mit über 20 Jahren Erfahrung in der Automatisierung auf Produktionsebene
  • Über 2.500 Kunden auf der ganzen Welt
  • Anerkannt von den führenden Branchenanalystenhäusern Gartner und Forrester, erfolgreiche Umsetzung einiger der umfangreichsten Deployments der Welt
  • Idealer Partner für Transformationsinitiativen, wie zum Beispiel DevOps und digitale Transformation, dank des professionellen Hintergrunds und der hohen Stabilität unseres Unternehmens

Fachkompetenz - Das zeichnet das Leistungsangebot von Automic aus:

Automic ist der weltweit größte reine Anbieter von Automatisierungslösungen mit einer besonders hohen Fachkompetenz in den Bereichen Continuous Delivery und DevOps.

Technologie - Das zeichnet die Technologie von Automic aus:

  • Das flexibelste Produkt für die Automatisierung von Applikationsreleases auf dem MarktUnbiased connectivity
  • Einzigartige Konnektivität
  • Unübertroffene Performance und Skalierbarkeit
  • Integrierte Funktionen für Multi-Tenancy, Rollback, Environment Reservation und Sperrung 



Zudem arbeitet CA Automic Release Automation unabhängig von der Umgebung und bietet somit vollständige Unterstützung für physikalische Hardware, Private/Public/Hybrid Clouds und Docker-Container. Automic ist somit optimal aufgestellt, um die unterschiedlichsten Unternehmen auf ihrem Weg in das digitale Zeitalter zu unterstützen.

Demonstration der wichtigsten Features 

Visualisieren Sie Ihre Pipeline

Community-Integration

Action Builder

Unterstützen Sie Ihre digitalen Business-Applikationen und Kernbereiche?

Erfahren Sie mehr über uns

Kontaktieren Sie unsJetzt testen

Automic, now acquired by CA Technologies Learn more >
 

CA Automic Release Automation

What we offer > DevOps > Why CA Automic Release Automation

Application Release Automation

Automic is a leader in Automation and DevOps, empowering digital transformation at large enterprise IT organizations with intelligent automation for the modern software factory. Customers rely on our Application Release Automation product to drive the agility, speed and reliability required for businesses to stay competitive in the digital age. The goal is to provide consistent, repeatable and auditable deployments across the Continuous Delivery pipeline.

Agile development methodologies applied pressure on delivery pipelines by introducing smaller, yet more frequent updates. Then came business demand for faster and more frequent releases into production due to competitive pressures and market disruption.

If Operations are both responsive to interruption and responsible for stability and compliance, they often can’t keep pace with Developers. They can’t invite risk, no matter how small, into production environment.

See how it works with Automic

Automated Deployment Pipeline Demo

Continuous Delivery Blueprint

 

Recently 84.51° embarked on an incredible journey with Automic. By partnering with the Automic team, we were able to successfully and completely replace our previous workload automation tool with CA Automic Workload Automation in less than 90 days! Due to the success of that project, we subsequently ran a successful POC of CA Automic Release Automation and are in the process of implementing that at this time. This gives us the speed and agility we need to get new application updates and services to our clients,” said Jeff Schmidt, Senior Automation Engineer, 84.51°. “Automic v12 will allow us to go further in empowering our business users with a new unified user interface through which they can visually track their solutions each step of the way.

Most Application Release Automation vendors focus on providing Continuous Delivery capabilities. However, if the definition of Continuous Delivery is to make production updates available for production deployment, then Continuous Delivery stops at production’s door. Continuous Deployment is the next step, where approved updates are not just made available for production deployments, they can be automatically deployed into production.

Production-proven Release Automation ensures predictability and compliance for deployments of both production and lower environments. CA Automic Release Automation enables both Continuous Delivery and Continuous Deployment.

Customers using CA Automic Release Automation no longer need to maintain custom scripts for deployment, configuration and provisioning. Automic customers move beyond islands of automation and separate practices for PROD and non-PROD. Automic customers become agile enterprises using intelligent automation for the modern software factory that scales to the Internet of Things as well as to core backend systems such as the mainframe.

Credibility - Automic has:

  • A reputation as a recognized business partner to thousands of large organizations worldwide with over 20 years of production-grade automation experience
  • Over 2600 customers worldwide
  • Recognition by top industry analyst firms Gartner and Forrester and some of the worlds largest-scale deployments
  • A background and the longevity make us the idea partner for transformative initiatives such as DevOps or digital transformation

Expertise - Automic offers

Automic is the world’s largest pure-play automation company, with specific expertise in Continuous Delivery and DevOps.

Technology

  • The most flexible Application Release Automation product on the market
  • Unbiased connectivity
  • Unmatched performance and scalability
  • Built-in multitenancy, rollback, environment reservation and locking capabilities



Additionally, CA Automic Release Automation is environment agnostic – physical hardware, private/public/hybrid cloud and Docker containers are all fully supported. For these reasons Automic is uniquely positioned to help transform any enterprise for the digital age.